Zweiter!

Zunächst hatten wir Johanneer kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu, als unsere „Jugend trainiert für Olympia“- Fußballmannschaften in der letzten und diese Woche im Stadtentscheid gegen andere Schulen antraten.

Alle drei Teams (Jahrgänge 2001-03; 2003-05; 2005-07) sind denkbar knapp ausgeschieden – teilweise hing es nur an einem Tor – hatten aber dennoch viel Spaß am Spiel und Wettkampf. Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2001-2003) kämpfte sich am 10. Mai tapfer durch das in der Heinrich-Mann-Schule ausgetragene Turnier. Die Ergebnisse:

1. Johanneum – Grund- und Gemeinschaftsschule St. Jürgen 1:1
2. Johanneum – Schule Tremser Teich 1:1 (erst 2min vor Schluss haben wir den Ausgleich kassiert)
3. Johanneum – Heinrich-Mann-Schule 2:0

Wir lassen uns die gute Laune nicht verderben und treten nächstes Jahr wieder motiviert durch die Sportlehrer Herr Anneken, Herr Fleck und Herr Kebekus an!

IMG_20170504_091840

Trotz allem blendende Laune – das Team der Jahrgänge 2003 – 2005

20170510_120908

Die starke Mannschaft der Jahrgänge 2001 bis 2003

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag