Über hundert Jahre

Erfahrungen am Johanneum – das bringen die sechs Lehrkräfte zusammen, die nun die Schule verlassen. Frau Delitz und Herr Dießner, weil sie in andere Städte weiterziehen. Frau Küchenmeister, Frau Krone und Herr Eden, weil sie tatsächlich den Ruhestand erreicht haben – auch wenn das angesichts von Erscheinung und Engagement schwer zu glauben ist. Die Pensionsgrenze überschritten hat eigentlich auch Herr Schmitz, der aber auch nach den Sommerferien noch leidenschaftlich unterrichten wird. Auf Herrn Feller müssen wir zum Glück nur ein Jahr verzichten.

Das gegenwärtige und ehemalige Kollegium hat die sechs liebevoll, dankbar, wertschätzend und angemessen originell verabschiedet und hofft auf mehr als ein Wiedersehen! Anzusehen sind die schon jetzt vermissten Kolleginnen und Kollegen hier:

IMG_7561IMG_7539_2

IMG_7385IMG_7383 IMG_7419

IMG_7297 IMG_7349

IMG_7440 IMG_7223-2  IMG_7189

IMG_7367   IMG_7500

IMG_7143 IMG_7147

 

Fotos: Frederik Goossens

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag