Diese Ratte kann mehr!

20180927_081234
Hier waren wir in Tansania bei einem NGO-Projekt, bei dem Ratten dazu trainiert werden, Landminen zu finden! Geniale Idee! Inzwischen haben wir uns schon ganz gut eingelebt.

Und über die Unzulänglichkeiten in den Gastfamilien können wir auch schon Witze machen (Wasserhahn funktioniert nicht, Klobrille fehlt, Beleuchtung sind nackte glühbirnen, manchmal gibt es  kein Besteck).

20180926_085338Wir besuchen jetzt täglich den Unterricht und wissen unsere  Methoden zu Hause sehr zu schätzen. Selbst im Kindergarten ist es streng geordnet, und wir brachten mit den Luftballons viel Freude.
20180927_095645Außerdem hatten wir Kisuaheli-Stunden, waren in der Stadt  (total crazy) und spielten mit den Schülern Fußball. Insgesamt werden wir sehr nett aufgenommen und haben unglaublich viele schöne Begegnungen.
Frau Böttger
Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag