OC goes Radio!

Ihr habt unser „After Lunch Concert” am 07. Juni verpasst? Kein Problem! Wir haben das Konzert mit professionellem Equipment aufgenommen und diese Aufnahme wird nun im Radio zu hören sein! Im Rahmen der Sendung „Die OC-Evergreens – Der Oberstufenchor des Johanneums singt seine Alltime-Favourites“ habe ich zwei meiner größten Leidenschaften vereinen können: im Oberstufenchor zu singen und Radio zu machen. Wir freuen uns also, euch am Freitag, 13. September um 18 Uhr auf LübeckFM 98,8 MHz das Ergebnis präsentieren zu dürfen! Es werden alle Stücke zu hören sein, die wir beim Konzert im Juni gesungen haben und dazu moderiere ich zwischendurch. Das heißt, ich stelle den OC vor, erzähle spannende Fakten zu den Liedern, aber auch kleine Anekdoten von gemeinsamen Erlebnissen. Also schaltet ein am Freitag, 13.09. um 18 Uhr. Die Wiederholung dieser Sendung läuft am Samstag, 21.09. um 19 Uhr. Natürlich kann man LübeckFM auch online im Livestream hören: https://www.oksh.de/hl/hoeren/luebeck-fm-livestream/

Lisa Gerlach, Q2c