17.11. – Jazzkonzert ABGESAGT!

Nun leider doch: Der Bürgermeister der Hansestadt Lübeck, der im Johanneum das Hausrecht ausübt, hat aufgrund der Pandemielage das Konzert von Michel Schroeder abgesagt.

Hier die alte Ankündigung, die somit ungültig ist.

Lange geplant, oft verschoben, jetzt endlich da:

Am Mittwoch, dem 17.11., um 19h gibt das von unserem Ehemaligen (Abi 2014) Michel Schroeder gegründete Large-Ensemble sein Tournee-Auftaktkonzert bei uns in der Aula.

Große Besetzung, große Gelegenheit, große Musik – genau das Richtige für alle, die lange auf Live-Jazz gewartet haben.

Achtung: Es handelt sich um eine 2G-Veranstaltung (entsprechende Nachweise bereithalten).

Karten für 12,- (ermäßigt 8,-) € gibt es an der Abendkasse und – nun doch – im Vorverkauf über diesen Link.

Weitere Informationen zum Konzert finden sich hier.

Und hier das komplette Plakat!