Schoko.Freude.

Auch dieses Jahr werden unter diesem Motto wieder Weihnachtsmänner verkauft. In den großen Pausen sieht man Schüler*innen, die angelockt von den aufgehängten Plakaten über den Schulhof zum SV Büro laufen, wo in großen Kartons die Schokoladenweihnachtsmänner auf ihre neuen Besitzer warten.

Die Schülervertretung kommt mit dem Schreiben der Liste fast nicht hinterher, so viele Johanneer*innen wollen ihren Freundinnen und Freunden eine Freude machen.

Besonders stolz ist die SV darauf, dass die Schokolade Fair Trade ist.
Die 1,50€ teuren Weihnachtsmänner werden noch bis zum 13.12.2019 verkauft und vor den Ferien in den Klasse verteilt.

Ihr habt noch keine Weihnachtsmänner gekauft? Dann könnt ihr noch bis Mitte Dezember die Chance nutzen, um euren Freunden eine kleine Weihnachtsüberraschung zu bereiten.

Annika Fehring und Milena Högemann, 7b, Lea Tesschau, 6c