Mà vlast – Konzert aus anderer Perspektive
Hinten das Schlagwerk, davor die Bläser:innen, dann die Streicher:innen und ganz vorne Stefan Vladar am Dirigentenpult – so sieht ein Konzert des Philharmonischen Orchesters normalerweise aus. Beim Jugendkonzert am 1. Juni kam jedoch noch eine weitere Ebene hinzu: die Klasse 10e. Zumindest zwischen den Sätzen, denn wir durften das Konzert moderieren.






