Hoch hinaus!

Hoch hinaus geht es jeden Montag von 14.00 bis 15.30 Uhr in der Kletterhalle Urban Apes, wenn sich die Kanu- und Kletter-AG dort trifft.
Mit den Kanus paddeln wir zwischen den Oster- und Herbstferien immer rund um Lübeck.
Aber im Winter sind wir in der Kletterhalle zu finden. Erst geht es in den Boulderbereich, wo wir spielen und unsere Technik verbessern. Das ist immer ganz schön anstrengend, aber oft auch lustig, wenn Frau Böttger sich merkwürdige Aufgaben ausdenkt, z.B. blind zu klettern  oder Griffe zu finden. (Wer schafft die meisten Routen? – Das ist Jan!)
Dann holen wir uns die Gurte und wir gehen runter, um dann ganz hoch zu klettern. Es gibt auch Automaten, die selbst sichern, aber wir lernen auch, uns gegenseitig zu sichern und den Partnercheck nicht zu vergessen.
Falls der eine oder andere noch Lust hat mitzumachen – zwei Teilnehmer sind gerade abgesprungen, also einfach bei Frau Böttger melden.