Mask have!

Neben der Federtasche und Heftern, dem Schulplaner und zurzeit der warmen Jacke darf auch dieses Accessoire im Schulalltag nicht fehlen:

Die Maske!

Seit den Herbstferien wird nun schon auf dem gesamten Schulgelände die Alltagsmaske getragen, um das Infektionsrisiko zu verringern. So war es nur eine Frage der Zeit, bis das Johanneum eigene Masken hat.

Der Abijahrgang hat sich an das lokale Unternehmen Cyroline gewandt, um diese Johanneumsmaske nun vorstellen zu können:

Erhältlich ist die Maske in Rot mit weißem Johanneumskreuz oder in Weiß mit rotem. Die Kosten liegen bei 6€ pro Stück.

Um eine oder mehrere Masken zu kaufen, schickt einfach eine verbindliche Bestellung mit eurem Namen, der Klasse, der gewünschten Farbe und Anzahl der Maske(n) an abijahrgang@johanneum-luebeck.de. Nach Eingang der Bestellung bekommt ihr eine Bestellbestätigung und die Kontonummer des Schulvereins zugesendet. Und wie beim Füller werden die Masken dann von euerer Klassenlehrkraft verteilt.

Ein paar weitere Infos können nicht schaden: Die Masken sind nur in einer Standardgröße erhältlich und müssen vor dem ersten und dann natürlich nach jedem Gebrauch gewaschen werden.

Insgesamt sind in jeder Farbe 100 Stück vorrätig, aber es gibt die Möglichkeit, noch vor den Weihnachtsferien mehr zu bestellen.

Viel Spaß mit den neuen Merchandise-Produkten wünscht

der Abijahrgang