Auf die Plätze, fertig, los…

Mit Inlinern auf der Falkenwiese? Die 6e hat die Corona-Beschränkungen als Chance für kreative neue Möglichkeiten im Sportunterricht genutzt!

Durch die aktuelle Corona Pandemie ist es für uns Sechstklässler:innen leider nicht möglich, unseren bisherigen Schwimmunterricht wie gewohnt durchzuführen. Daher nehmen nur immer ein paar Schüler:innen aus unseren Klassen am Schwimmunterricht teil, und der Rest der Klasse beschäftigt sich anderweitig.

Unsere Klassenlehrerin Frau Schröder ging mit uns auf die Falkenwiese und wir durften Inliner, Roller, Skateboards usw. mitbringen. Wir hatten alle viel Spaß. Es wurden Wettrennen veranstaltet und auch alle, die nichts dabeihatten, haben angefeuert, sind auf dem Spielplatz herumgetobt und haben die Wettrennen ,,moderiert”.

Wir freuen uns alle auf das nächste Mal.

Clara Lüdemann, 6e