Lübecker Jugendbuchtage – noch gibt es Karten!

vergangene Zukunft – Welche Zukunft hätten wir in der Vergangenheit erschaffen können?

Die 16. Lübecker Jugendbuchtage wurden von mehreren Jugendlichen im Laufe der vergangenen Monate organisiert. Stattfinden wird diese literarische Zeit zwischen dem 22. Juni und dem 25. Juni 2022. Bereits am 18. Juni eröffnen wir die Jugendbuchtage im Rahmen der ersten Veranstaltungen.

Für die folgenden Lesungen gibt es noch einige Karten:

  • Ein Meer aus Tinte und Gold (23. Juni, 9:00 Uhr)
  • Verloren in Eis und Schnee (23. Juni, 17:00 Uhr)
  • Lang soll sie leben (24. Juni, 11:00 Uhr)

Die Podiumsdiskussion am 23. Juni um 19:00 Uhr mit Martin Schäuble und Karin Kalisa wird spannende Diskussionen zwischen den beiden Gästen und dem Publikum ermöglichen, weswegen ein aufregender Abend stattfinden kann! Welche Zukunft sollten wir erwarten, werden wir in einer utopischen oder gar in einer dystopischen Welt der Zukunft leben?

Das vollständige Programm könnt ihr auf der Seite der Bücherpiraten (https://buecherpiraten.de/de/jugendbuchtage) finden!

Es wird eine aufregende Veranstaltung, welche mit viel Begeisterung gestaltet wurde. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch während der Jugendbuchtage!

Sophia Balke, Q1a