Sprung uuuunnd Korb!

Es war wieder soweit! Mit viel Eifer und Spaß wurde bei dem diesjährigen Basketballturnier gedribbelt, gepasst und Körbe geworfen. Natürlich gab es auch das ein oder andere Foul, aber das gehört dazu. Die 8. und 9. Klassen haben wirklich ihr Bestes gegeben, und am Ende standen die Sieger fest: 

Das ist die Platzierung der 8. Klassen: 

  1. Platz: 8c
  2. Platz: 8b
  3. Platz: 8d
  4. Platz: 8a
  5. Platz: 8e

Und das ist die Platzierung der 9. Klassen:

  1. Platz: 9b
  2. Platz: 9a
  3. Platz: 9c
  4. Platz: 9d

Wir bedanken uns bei den Schiedsrichtern, den Helfern, unseren Schulsanitäter:innen, der Technik-AG, ohne die das alles nicht hätte stattfinden können, und natürlich ganz besonders bei Herrn Fromme, der das Turnier organisiert hat. 

Sophie Dammann, Lilly Friedrich, Yari Grön und Milena Krzwdzinska aus dem 8. Jahrgang für die Presse-AG

Fotos: Foto-AG