So süß wurden gestern unsere 145 Sextanerinnen und Sextaner vom Schulelternbeirat empfangen. Auch der Junge Chor, die SV, die Q2c und die Patenschüler*innen aus den 9. Klassen, Niels, Artur, Charlotte, Josefin, Jacob und Lena aus den 7. Klassen, die Klassenlehrer*innen und Herr Janneck hießen die neuen 5. Klassen und ihre Familien herzlich am Johanneum willkommen. Klassenfotos finden sich auf dieser Homepage unter dem Reiter „Schulleben“ -> „Fest gehalten“.
Wichtige Links
Termine
-
Aufführung der Impro-Theater-AG
01.07.2026 @ 19:00 - 20:00
Mensa in der Hüx







