Finale auf der großen Bühne – Claqueure willkommen!

Die Ea hat im Wettbewerb „Opernbaustelle“ die Endausscheidung erreicht und fiebert nun auf das Finale hin. Mit der Kurzoper „In Zeiten des Wandels“ ist die Theatertruppe topaktuell, schließlich geht es um eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der Klimakatastrophe. Nach einer letzten intensiven Probe mit Regisseur Sascha Mink (Bild) von der Taschenoper erobern wir am kommenden Dienstag, 18. Juni, um 19.30 Uhr die Bühne der Kammerspiele im Theater Lübeck (Beckergrube).

Da es eine Publikumsstimme zur Wahl der Siegerkurzoper geben wird, die über Applausstärke funktioniert, freuen wir uns über jeden, der uns beim Finale unterstützt. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, man sollte lediglich pünktlich erscheinen.

Also: Kommet zuhauf!