„Hold together“ – Grußbotschaften aus Madrid

„Wie geht es Miguel?“ „Ist die Quarantäne auch so langweilig für Shania?“ „Was wünscht sich Gabriel für die Zukunft?“ – Gerade in den wirren Corona-Zeiten hatten die Schülerinnen und Schüler der Spanischklasse von Frau Kautzky ein wenig Sorge um ihre neu gewonnenen Freunde aus Madrid. Auch sie können angesichts der teilweise dramatischen Lage in der spanischen Hauptstadt zurzeit nicht zur Schule gehen. Daher sandten sie vor ein paar Tagen Grußbotschaften nach Spanien. Nun kamen die Antworten, die ihr auf der Homepage unserer Partnerschule nachlesen könnt:
Und auch wenn die Schultore des Johanneums und des Colegio MM. Mercedarias de Don Juan de Alarcón geschlossen bleiben müssen, der Austausch bleibt damit bestehen! „Lasst uns zusammenhalten“ ist die Botschaft.