Abgang mit Stil!

Das eigentliche Motto des Abijahrgangs 2020 passte: Die fünf Entlassungsfeiern am 20. Juni waren wunderbare Feste mit professioneller Musik aus dem Jahrgang, sehr persönlichen und liebevollen Reden und Beiträgen und vor allem strahlenden Abiturient:innen, die gemeinsam mit ihren Eltern klassenweise in der zur Lounge umgebauten Aula ihre Zeugnisse in Empfang nahmen.

Die Redebeiträge und Videobotschaften finden sich auf dieser Homepage dauerhaft unter dem Reiter Leben -> Fest gehalten.

So war die längste Abientlassung in der Geschichte des Johanneums (von 9.00 bis 16.00 Uhr) vor allem das: ein unverdrossenes, kreatives, würdiges Fest! Möge es alle Abiturient:innen auf den nun beginnenden Wegen begleiten!

Fotos: Dhilani Kesselmeyer (Q2a, lanikes@web.de), Charlotte Teckentrup (Q2b), Dana Beusen (Q2c), André Feller (Q2d) und  Ramona Kautzky (Q2e)

Q2a

Q2b

Q2c

Q2d

Q2e