Jauchzet, frohlocket!

„Können wir nochmal das Weihnachtsoratorium singen?“ Wie oft wurde diese Frage in den letzten Oberstufenchorproben gestellt, denn das letztjährige Erlebnis, das Weihnachtsoratorium in St. Aegidien zu singen, war einmalig und unvergessen. Hier ist es noch einmal zum Miterleben.

Verbunden mit der Freude der SV über den Erfolg der Spendenaktion:

„Wir freuen uns sehr über 190 Briefe und 25 Pächchen, die für One Happy Family abgegeben wurden und  dadurch Spendengelder in Höhe von 107,50€ durch den Partner der Aktion. Hinzu kommen natürlich noch die privaten Spenden. Herzlichen Dank allen, die diese Aktion unterstützt haben!“

Und nun endet auch das Türenrätsel. Einige waren sicherlich sehr schwer zu knacken, aber hoffentlich hat das Rätseln Spaß gemacht! Schickt Eure Lösungen – auch wenn sie nicht vollständig sind – im Verlauf der Weihnachtsferien an Chr@johanneum-luebeck.de und gewinnt mit etwas Glück eine der drei Orgelpfeifen!

Allen nun gute Wünsche für diese besonderen, stilleren, aber hoffentlich dennoch fröhlichen Weihnachtstage und viel Licht und Hoffnung für das neue Jahr!