Zeigt her eure … Lieblingstiere

Während des Lockdowns ist es schon sehr schwer geworden, mal mit der  Klasse über etwas anderes als Schule zu sprechen, denn immerhin sieht man sich in den Pausen oder nach der Schule nicht mehr. Erzählungen über Erlebnisse von zu Hause mit den Familien sind also besonders schwer geworden.

Um zumindest in Sachen Kuscheltiere bzw. Haustiere auf dem neusten Stand zu sein, hat sich die 5a heute in der Geo-Stunde kurzerhand ihre Lieblinge gegenseitig präsentiert und festgestellt, dass uns unsere kuscheligen Freunde auch in dieser Zeit eine großartige Ablenkung liefern. Ob nun Hunde, Katzen, Mäuse, Meerschweinchen, Kaninchen, Teddys, Enten, Dinosaurier oder Fantansiewesen, sie bringen uns durch diese Zeit, und das sogar ganz ohne Mindestabstand oder Mund-Nasenbedeckung. Wie schön!

Lucas Hillringhaus