Endspurt für Euskirchen

Euer Engagement und Eure Einfälle übertreffen alle Erwartungen! Bis Freitag ist noch Zeit, um Spenden für die Marienschule in Euskirchen zu sammeln, es ist aber auch schon eine wirklich große Summe zusammengekommen! Am 13. September werden wir den Endstand bekannt geben! Einige Einblicke:

Der Schulchor und der Oberstufenchor haben bei Auftritten in der Stadt für Aufmerksamkeit und Anerkennung gesorgt!

Sehr viele von Euch haben in Gruppen musiziert, Kuchen verkauft, Straßenflohmärkte veranstaltet und andere wunderbare Ideen umgesetzt! Auch bei Elternabenden wurde schon gesammelt. Die 5a macht den Kindern an der Marienschule mit persönlichen Botschaften aus Lübeck Mut.

Besonders aktiv ist die 5d, die für Freitag auch noch einen Sponsorenlauf organisiert hat. Für alle toll: Die Klasse wird am Mittwoch beim Spiel- und Staffeltag Kuchen verkaufen. Also: Habt Kleingeld dabei und beteiligt Euch auf diese leckere Weise!