Typisch Single – was wir uns wirklich wünschen. Am 27. und 28. Juni um 19:30 Uhr im Studio

Wir kennen‘s alle. Man will den oder die Richtige finden, aber irgendwie ist das gar nicht so einfach, wie man denkt. Man muss sich ziemlich viele Gedanken über alles Mögliche machen und genau darum geht’s bei unserem Stück! „Typisch Single was wir uns wirklich wünschen“ ist eine Inszenierung von einem DSp-Kurs aus dem E-Jahrgang und wir brauchen euch als Zuschauer:innen! 

Interessiert dich dieses Thema oder beschäftigst du dich vielleicht gerade sogar selber damit? 

Dann komm doch gerne am Dienstag, den 27.06., oder am Mittwoch, den 28.06., um 19:30 ins Studio und schau uns zu. Tickets gibts im Sekretariat ab dem 05.06. für 2€ pro Person und wir würden uns auch sehr über eine Spende am Ende freuen 😉 

Bring einfach gute Laune mit und vielleicht sehen wir uns!