„So dass man Wärme im Herzen spürt“

Zwei Tage voller Schreiben, Dichten und Phantasieren – zusammen mit Frau Fröhlich und Frau Timmermann entstanden an den Projekttagen zahlreiche Gedichte und kleine Geschichten rund um den Sommer, die noch passend zum Wetter angesehen werden können.

Die Projekttage – zwei Tage, die leider viel zu schnell vorbeigegangen sind, aber einen wunderschönen Abschluss zum alten Schuljahr bildeten! In der Schreibwerkstatt wurden, trotz der kleinen Regenschauer zwischendurch, unzählige magische Geschichten über Sommer, Sonne und Ferien verfasst. Auch im Schulgarten entstanden viele kleine Gedichte über alles, was wir in den Gärten finden konnten. Leider neigten sich nach einem erfrischenden Eis im Klassenzimmer unsere Projekttage auch schon dem Ende zu. Danke, Frau Timmermann und Frau Fröhlich, für die schöne Zeit!

Und falls ihr jetzt auch Lust dazu bekommen habt, noch mehr von unseren Gedichten zu lesen, könnt ihr gerne mal im Aulagang im Hauptgebäude vorbeischauen. Dort könnt ihr noch weitere von unseren Werken finden 🙂

Pia Jannsen, 9d, für die Presse-AG