Fotokunst in der Feuerwehr

Liebe Schüler:innen und Lehrer:innen,

wir wollen euch empfehlen, unserer Ausstellung namens „Meine Stadt“ mal einen Besuch abzustatten. In der Ausstellung werden verschiedene Anblicke unserer Heimatstadt Lübeck präsentiert. Mit interessanten Perspektiven, spannenden Motiven und schöner schwarz/weiß Grafik wird ein Eindruck von der Stadt erschaffen, der definitiv einen Blick verdient. Außerdem erfährt man sogar etwas über die Gründung des Johanneums und des Innerstädtischen Gymnasiums Rostock.

Nebenbei bemerkt werden die beiden Hansestädte Lübeck und Rostock vom 10.11.2022 bis zum 23.01.2023 eine Kunstausstellung eröffnen, die mit Kunst beider Städte gefüllt sein wird

Na, auf jedenfall würde sich die Foto-AG sehr freuen wenn ihr der Ausstellung eine Chance gebt.

Theodor Fritsche, 9c, für die Foto-AG