Erlebt das Johanneum als Bühne!

Ein Abend voller Widersprüche, gestaltet von den talentierten Schüler:innen des Musikprofils aus der Q1: Bei unserem Performanceabend am Mittwoch, 15. Februar, dreht sich alles um Gegensätze. Mit Musik, Licht und etwas Dekoration wollen die Schüler:innen eine einzigartige Atmosphäre kreiieren und neue Spielorte im ganzen Johanneum schaffen. Man darf gespannt sein auf die Überraschungen, die dabei entstehen.

Drei besondere Gestalten werden das Publikum von einer kurzen Performance zur nächsten geleiten. Ein Abend voller Emotionen und Nachdenklichkeit, bei dem auch das Feedback des Publikums gefragt ist. Wer dabei sein will, muss sich sputen: Das Kartenkontingent ist begrenzt. Wir freuen uns auf Sie und auf euch!

Mittwoch, 15. Februar, Einlass und kleines Buffet mit Snacks und Getränken um 17.30 Uhr, Start der Performances um 18 Uhr. Karten im Sekretariat; Erwachsene 5 Euro, ermäßigt 3 Euro.

Christiane Maack