Wie funktioniert das eigentlich?

Ein Viereck wird zu einem Dreieck. Mit sich selber Karten spielen oder ein Spagat in der Luft.
Wir, die 6d, waren mit Frau Christiansen und Herrn Lübke in Hamburg. Nachdem wir dort am Hauptbahnhof angekommen waren, gingen wir zu „Franz and Friends“, wo wir uns jede:r eine der 15 verschiedenen Franzbrötchensorten aussuchen durften. Es gab welche mit Apfelmus, Schokostreuseln Zimt und Zucker und noch viele mehr. Danach guckten wir uns den historischen Teil Hamburgs an und konnten dabei unsere Brötchen genießen.
Daraufhin gingen wir zum Höhepunkt unseres Ausfluges, dem „Museum der Illusionen“. Es gab viele Knobelspiele, Optische Täuschungen und es wurde viel mit Spiegeln gearbeitet, um unser Gehirn zu verwirren. Besonders gut hat uns der umgedrehte Raum gefallen.

 

Wir fanden, es war ein sehr ereignisreicher Tag und empfehlen es gerne weiter.
Sunniva Beccera Markus und Frida Landschreiber, 6d