Sportliche Siebener

Im Harz, zwischen hohen Bergen und vereinzelten grünen Bäumen war in dieser Woche der 7. Jahrgang auf Klassenfahrt. Wir haben gemeinsam schöne Erinnerungen gesammelt und unbeschwerte Tage genossen.

Jeder Tag war mit besonderen Aktionen gefüllt, wie einer Mountainbike-Tour oder einer GPS-Schatzsuche. Viel Spaß gemacht hat auch das „Spiel ohne Grenzen“, bei welchem wir in Teams Aufgaben erledigen mussten, die viel Zusammenarbeit erfordert haben. Als wir in der Grube Samson waren, haben wir viel über den Bergwerksbau gelernt und interessante Geschichten erfahren.

Abends gab es auch tolle Aktivitäten, wie eine Disco oder eine Nachtwanderung. Wir hatten alle eine schöne Zeit zusammen, mit tollen Erlebnissen und viel Spaß!

PS: Zwischendurch hat auch die Sonne geschienen!

Lilly, Mona, Paula, Milena und Gretje

Fotos: André Feller