Nie wieder Langeweile auf dem Schulhof!

Ab heute könnt ihr euch in der ersten großen Pause beim Kellereingang Spiele für eine tolle Pause ausleihen. Und so funktioniert es:

Ihr bekommt eine Karte, auf der ihr euren Namen und eure Klasse eintragt. Mit dieser könnt ihr euch dann regelmäßig Spielzeuge ausleihen und am Ende der Pause wieder zurückbringen. Von Softbällen bis Gummitwist, Kissen für die Sitzbänke oder Schachfiguren ist wirklich für jeden etwas mit dabei! Es kümmert sich ein Team der 5. Klasse darum und hilft euch! Bei anderen Fragen könnt ihr Frau Michaels, Frau Maack oder Herrn Lübke ansprechen.

Die Idee ist letztes Jahr bei den Projekttagen entstanden und konnte nun umgesetzt werden. Wir freuen uns, wenn ihr mal in den Pausen vorbeischaut und dieses wunderbare Angebot nutzt. Bitte achtet auf  Sorgfalt und Vorsicht bei den Spielgeräten, damit noch viele andere die Möglichkeit haben, damit zu spielen.

Viel Spaß wünscht euch die Presse-AG!

Lilly Friedrich (8b), Milena Krzywdzinska (8e) und Philine Callsen (8d)