Karibo Safarini

IMG-20180930-WA0022„Willkommen zu der Reise.“ – So lautete das Motto für uns Tansania-Reisende am Samstag, als wir uns mit dem alten Schulbus auf den Weg zum Mikumi Nationalpark machten. Nicht, dass jemand denkt, dass wir uns hier nur vergnügen… Wir waren die ganze Woche im Unterricht, da hat man am Wochenende mal eine touristische Attraktion gut. Und wir hatten so viel Glück, denn wir haben viele verschiedene Tiere gesehen: Elefanten, Giraffen, Zebras, Hippos, Impalas, sogar einen Löwen, der so nah kam, dass wir Angst hatten.

20180929_111850Und das alles in einer unglaublich schönen Landschaft. Auch in der Schule haben wir schon viele Freunde gefunden, die uns alle ein Loch in den Bauch fragen. Und jeden Abend choir practice, Einfach nur wunderbar.

20180929_154530

Frau Böttger

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag