30 Jahre „Musik am Johanneum“

Einladung ProgrammAm 23. Februar feiert ab 18 Uhr die „Musik am Johanneum“, eine Unterabteilung des Schulvereins am Johanneum, ihr 30jähriges Bestehen mit einem musikalischen und kulinarischen Programm.

Die „Musik am Johanneum“ setzt sich tatkräftig unter der Mitwirkung und durch die Beiträge interessierter Eltern und Musikfreunde für die Anschaffung und Wartung neuer Instrumente, für Zuschüsse bei Musikfahrten und sogar die Finanzierung von musikalischen Assistenten für die Ensembles ein.

Aber auch Organisationsaufgaben bei Konzerten und – nicht zu vergessen – die Pausenverpflegung der jungen MusikerInnen mit den vermutlich mittlerweile Tonnen an Keksen und Äpfeln, die verteilt wurden, wären ohne die helfenden Hände der Mitglieder nicht denkbar.

Feiern Sie mit uns 30 Jahre „Musik am Johanneum“! Karten sind im Geschäftszimmer zu den üblichen Geschäftszeiten erhältlich. Der Vorverkauf beginnt heute und endet am 9. Februar 2018.

Wir freuen uns auf Sie!

Stephanie Krause

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag